aus welchem Pippi Langstrumpf Film ist die Szene mit Konrads Spezialkleber?

1 Antwort

Ohwei... das wüsste jetzt meine nichtmal dreijährige Nichte... Die kann die (Bilder)BÜCHER auswendig

Aber Gott sei Dank gibts google! Die Nichte ist nämlich krank.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pippi_au%C3%9Fer_Rand_und_Band

Jana62
Beitragsersteller

Dankeschön, ich hab einfach nichts gefunden. Ich möchte nämlich die Kleberdose als Requisite nachbauen und müsste sie mir daher nochmal ansehen

Gestiefelte  03.06.2018, 08:54
@Jana62

Ich glaube nichtmal, dass du gesucht hast.

Ich hab nämlich nur Pippi Konrad oder sowas eingegeben und schon hatte ich es!