Aus welchem Land kommen die besten Künstler?

4 Antworten

Aus Italien würde ich sagen. Denk an die Mona Lisa.. Michelangelo, Leonardo da Vinci usw.

https://de.superprof.ch/blog/kunst-italien-dante-michelangelo-da-vinci/

Ausserdem komme ich noch dazu und reihe mich ein. Also geht die italienische Tradition fort :3

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️
 - (Musik, Kunst, Künstler)  - (Musik, Kunst, Künstler)  - (Musik, Kunst, Künstler)
Nasty98  20.12.2021, 22:44

Richtig schöne Bilder. Vor allem der Vogel.

Ich sage UK ... Richard Dadd, Freddie Mercury und so ... (und ja: Freddie war nicht nur Sänger, Komponist, etc. sondern hat Kunst in London studiert ... hat ja auch das Band-Logo usw. entworfen).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
UbuRoi  20.12.2021, 22:54

Und jetzt wird in München eine Straße nach ihm benannt. Brian Ferry hat auch Kunst studiert.

Ich dachte eher Schauspieler. Es gibt den Spruch, ein guter Schauspieler ist Österreicher oder schwul oder beides.