Welcher Künstler ist das hier?

Ist mir klar dass das nichts besonderes ist, wollte nur den künstler wissen

3 Antworten

Das ist eine ganz einfache Malerei, der Künstler wird nicht bekannt sein.

Bei der Art wie der Bart aufgemalt ist musste ich spontan lachen. Was für ein beschi… Bild!

Umso erstaunlicher, dass der Maler irgendwo zu finden ist und jemand für den Schrott 140 Euro bezahlt hat. Vermutlich der Verkäufer selbst im Glauben, damit den Preis zu erhöhen.