Aus welchem Grund wurde vermutlich Kennedy umgebracht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da reicht die Liste der Verdächtigen von Südstaaten-Rassisten bis zur italienischen Mafia.

BigMaul
Fragesteller

dabei vermute ich eher Kuklusklan

vanOoijen  08.03.2024, 19:55
@BigMaul

Der KuKluxClan sind ja Südstaaten-Rassisten.

Unter Kennedy wurde die Rassentrennung ja aufgehoben.

Der hatte viele Feinde.

Da Lee Harvey Oswald getötet wurde, hat er die Antwort mit ins Grab genommen.

Aber siehe hier

Lee Harvey Oswald’s Motives | History News Network

Lee Harvey Oswald’s failure as a man, a husband, a worker, a Marine and a son, began shortly after his birth. And Oswald's embrace of communism, his strong belief in Castro and the Cuban revolution and a desire to be recognised as an important person provoked him to kill President Kennedy.