aus Spaß einen hitlerbart tragen?

3 Antworten

Wenn man das seinem kumpel zu hause zeigt weil man gerade am rassieren ist kann man das machen aber außerhalb der wohung wäre das keine gute idee ;-). Man könnte auch auf leute treffen die das nicht lustig finden.

Hallo! Ich kenne Dich nicht aber ohne siehst Du sicher besser aus.

Und geschmacklos ist das tatsächlich

Alles Gute.

Würde ich dir nicht empfehlen. Nicht weil es dir vielleicht nicht steht oder so aber wenn dann die Polizei vor deiner Tür steht brauchst du dich nicht wundern. Aber jedem das seine ich fänds lustig :)

Kriegstaube  09.06.2017, 22:18

strafbar ist das nicht, die kommt eher wenn es deswegen eine schlägerei gibt :D.

ombetto  09.06.2017, 23:34

Danke dafür Rechtsanwalt😂

Saturnknight  10.06.2017, 22:07

und was soll die Polizei machen? Es gibt kein Gesetz über Bärte.

Und Hitler war nicht der einzigste, der so einen Bart trug. Charlie Chaplin trug in jungen Jahren auch so einen Bart.