Also der ph- wert ist das, wie sauer eine Flüssigkeit ist. Enzyme haben ein ph-optimum, das heißt dass sie bei einem bestimmten Säure Gehalt am besten Arbeiten. Manche Enzyme arbeiten bei mehr Säure also einem höheren ph wert gut wie das 3. manche Enzyme reagieren bei einem niedrigen ph wert am meisten wie das 1.

Ich hoffe das war verständlich

...zur Antwort

Ich habe den Führerschein auch gemacht und es ist definitiv zu empfehlen falls deine Eltern viel arbeiten und dich nicht ständig rumfahren wollen.

Bis du selbstständig fahren kannst sind es noch drei Jahre und ein Mofa Führerschein kostet ca 100€ plus halt das Mofa. Das bekommt man gebraucht aber auch schon für 400€.

Also kann das nur empfehlen klar ist das langsam aber man ist total selbstständig und bis du auto fahren kannst ist es noch lang.

...zur Antwort

Zu der Sache mit dem Friseur kann ich nur sagen, dich dir ein Bild im Internet und zeig das deinem Friseur. Sicher ist sicher😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.