Was haltet ihr von Neutrogena Lichttherapie?

Hier noch ein Bild dazu - (Akne, DM, Lichttherapie)

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das das funktioniert. Das Geld würde ich lieber in den Hautarzt investieren der kann abgestimmt auf deinen Hauttypen helfen! Hat bei mir jedenfalls viel gebracht

Gibt es Birnen für eine Lichttherapie, die ich meine normale Lampe einschrauben kann?

Moin,

da ich sehr oft im Keller ohne Tageslicht arbeite, möchte ich mir eine Lichttherapie Lampe kaufen. Gibt es Birnen, die ich einfach in einer meiner Lampen einschrauben kann? Wenn nicht, könnt ihr mir eine Lichttherapie Lampe empfehlen?

Viele Grüße

...zur Frage

PUDER-Gegen Pickel?

heii :) ich hab letztens in dm ein puder gesehn wo drauf stand dass es hilft pickel und mitesser zu entfernen und die poren nicht zu verstopfen ... Ich wollte mal fragen ob es wirklich hilft weil ich ganz normales puder benutze und davon richtig viele pickel bekomme :) danke im vorraus

...zur Frage

Neutrogena Gesichtswasser oder Garnier Mizellenwasser?

Hallo! Ich werde mir bald ein neues Gesichtswasser zulegen und wollte fragen welches ihr von den beiden, also das Neutrogena Anti-Mitesser Gesichtswasser und dem Garnier Mizellenwasser, haltet und wie ihr es findet? Bzw welches ihr besser findet und von welchem ihr mir vlt abraten könnt. Lg

...zur Frage

Fettige haut ohne Feuchtigkeit 😩

Ich habe eine sehr fettige Haut , mit leichter Akne. Meine Haut ist extrem trocken deswegen fettet sie so schnell nach ... Ich suche eine gute Feuchtigkeitscreme aus der DROGERIE ,weil ich keine Lust habe so viel Geld dafür auszugeben ...

...zur Frage

Lichttherapie Forschungsfrage

Ich muss in dem Fach Gesundheitslehre eine Diplomarbeit schreiben. Ich finde das Thema "Lichttherapie" total interessant. Also z.B. Lichttherapie gegen saisonale Depressionen oder sowas.. Aber mir fällt leider keine passende Forschungsfrage ein. Irgendwelche Ideen??

...zur Frage

Hilft Lichttherapie bei Rheuma?

Meine ältere Schwester leidet an Rheuma und probiert ständig neue Sachen aus. Ihre neuste Idee ist die Lichttherapie. Ich kenn mich da ziemlich schlecht aus, aber kennt vielleicht jemand einen ähnlichen Fall und kann mir sagen ob es wirklich hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?