Was haltet ihr von Neutrogena Lichttherapie?

Hier noch ein Bild dazu - (Akne, DM, Lichttherapie)

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das das funktioniert. Das Geld würde ich lieber in den Hautarzt investieren der kann abgestimmt auf deinen Hauttypen helfen! Hat bei mir jedenfalls viel gebracht

Gibt es Birnen für eine Lichttherapie, die ich meine normale Lampe einschrauben kann?

Moin,

da ich sehr oft im Keller ohne Tageslicht arbeite, möchte ich mir eine Lichttherapie Lampe kaufen. Gibt es Birnen, die ich einfach in einer meiner Lampen einschrauben kann? Wenn nicht, könnt ihr mir eine Lichttherapie Lampe empfehlen?

Viele Grüße

...zur Frage

was haltet ihr von anime furrys?

hallo ich kann leider kein bild einfügen aber wenn ihr anime furrys bei googel bilder eingibt seht ihr es ja .wie findet ihr es

...zur Frage

Neutrogena Gesichtswasser oder Garnier Mizellenwasser?

Hallo! Ich werde mir bald ein neues Gesichtswasser zulegen und wollte fragen welches ihr von den beiden, also das Neutrogena Anti-Mitesser Gesichtswasser und dem Garnier Mizellenwasser, haltet und wie ihr es findet? Bzw welches ihr besser findet und von welchem ihr mir vlt abraten könnt. Lg

...zur Frage

Warum piept der Neutrogena Licht Therapie Stick?

Ich benutze ihn an mehreren Stellen im Gesicht (5-7). Er fängt dann nach ein paar Anwendung an zu piepen wenn ich ihn anmache und blinkt kurz auf. Weis vielleicht einer warum das so ist? Oder ob er kaputt ist?

In der Gebrauchsanweisung steht bloß das die Batterie leer sein könnte die ich natürlich gewechselt habe.

...zur Frage

Lichttherapie Forschungsfrage

Ich muss in dem Fach Gesundheitslehre eine Diplomarbeit schreiben. Ich finde das Thema "Lichttherapie" total interessant. Also z.B. Lichttherapie gegen saisonale Depressionen oder sowas.. Aber mir fällt leider keine passende Forschungsfrage ein. Irgendwelche Ideen??

...zur Frage

Hilft Lichttherapie bei Rheuma?

Meine ältere Schwester leidet an Rheuma und probiert ständig neue Sachen aus. Ihre neuste Idee ist die Lichttherapie. Ich kenn mich da ziemlich schlecht aus, aber kennt vielleicht jemand einen ähnlichen Fall und kann mir sagen ob es wirklich hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?