3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Neutrogena Produkte sind super! Das Produkt kostet allerdings im Handel gut die hälfte. Bei mit hat es gegen unreine Haut geholfen.

danke, ja bei uns im supermarkt hab ich das für 5 euro gesehen :D

0

Neutrogena ist wirklich gut! Ich hab's mal selbst ausprobiert und es wirkt wahre Wunder ;)) lol

Die Sachen riechen toll& sind ihren Preis allemal wert!!!

danke :D ich denk ich kaufs mir dann ;)

0