Wie sollte ich ein Mädchen richtig anschreiben damit ich ins Gespräch komme?

6 Antworten

Schreibe ihr am Besten erst mal so "Hey, wie geht's dir so" oder sowas, und wenn sie antwortet frag etwas über ihre Interessen etc. oder über die Schule (wenn ihr in der gleichen Schule/Klasse seid) und erzähl bisschen was von dir! Wenn sie dich auch mag oder auch was von dir will wird sie dir antworten, aber wenn sie immer nur sehr kurze antworten wie Ja, okay etc. schreibt oder gar nicht antwortet, ist das natürlich bisschen doof....

Viel Glück! :)

Lieben Gruß, Leyla

Danke für deine Antwort ;) nein sie mag mich gern und ma es auch mit mir zu schreiben :)

0

Nicht schreiben, reden. Live und in Farbe.

Du wirst ja wohl noch Deinen Mund aufbekommen.

Sage ihr ruhig, wie sympathisch Du sie findest und komme ins Gespräch. Ob sie Dich mag merkst Du ganz schnell. Dann fragen, dass Du sie gerne wieder sehen möchtest.

Mario



Schreib auf keinen Fall sowas wie "wie gehts" oder "was machst du". Das ist einfach 0815 und finden die meisten Mädchen total langweilig. Schreib ihr hey oder sowas und stell ihr dann am besten eine Frage. Schule ist immer gut also sowas wie "ich hab morgen gar kein Bock auf Mathe was hast du morgen?" Und dann kann man super über Lehrer und Fächer lästern und kommt super in eine Unterhaltung :D

Gespräch/Chat mit einem bis jetzt unbekannten Mädchen anfangen

Ich möchte gern ein Mädchen anschreiben, das mir gefällt. Allerdings kennen wir uns gegenseitig nicht. - Sie hat gerade meine Freundschaftsanfrage auf Facebook akzeptiert. Wie fange ich am besten jetzt ein Gespräch an? Bitte um Hilfe - Hab bei so was 0 Ahnung !!!

...zur Frage

Neues Mädchen anschreiben und ins gespräch kommen?

Hi also ich hab mal vor längerer Zeit mal ein Mädchen über einen Kumpel kennen gelernt und ich und mein Kumpel und ihre Freundin waren mit uns im Schwimmbad. Damals hatte sie noch einen Freund und jetzt nicht mehr. Mein Kumpel hat mir ihre Nummer gegeben doch weiß ich jetzt nicht wie ich sie ansprechen soll. Meistens habe ich andere Mädchen persönlich kennen gelernt und weiß nichtmal ob sie sich an mich erinnert. Ich weiß wenig von ihr, nur das ich sie hübsch finde und dass ich sie besser kennenlernen will.

...zur Frage

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Wie schreib ich sie an?

Ich möchte ein mädchen anschreiben nur leider hab ich echt keinen plan wie ich sie anschreiben soll oder was kent jemand was nettes

hab kein plan >.<

...zur Frage

vverliebt in Mädchen von einem traum?

ich hatte einen sehr schönen Traum,in dem habe ich auch ein sehr sehr nettes und hübsches Mädchen kennen gelernt. aber nun ja es war leider nur einen Traum. ich denke aber das ich mich tatsächlich in dieses Mädchen verliebt habe, da in jeden Abend hoffe das ich wieder in diesen Traum zurückkehre und dieses Mädchen sehe. was kann ich da nur tun? (bin männlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?