Aus Mitleid mit einer Person geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein männlich 40%
Nein weiblich 32%
Ja männlich 16%
Ja weiblich 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein männlich

Nah, so billig sollte weder ein Mann noch eine Frau sein.

Nein männlich

Hat sich bisher noch nicht ergeben, aber wenn die Frau etwas an sich hat, dass mich anspricht dann natürlich schon

Ja männlich

Als Mann ist der Grund sowas von egal und wenn sie ein assi charakter hat und nach dem Sex wieder Feinde sind Hauptsache Sex.

Für Frauen selbst wird das wahrscheinlich komplizierter sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Wir hatten beide eine Beziehung, die war so weit weg. Und mehr als Telefon und Briefe gab es nicht. Das erste Mal passierte versehentlich nach einer Kneipentour. Wir waren eide geschockt und sprachen einige Wochen lang nicht miteinander.

Dann gab es eine Art Fest, wo der angebliche Freund mitgebracht werden sollte. Er wurde "vertreten" es wurde spät, wir bekamen ein Zimmer und wie das Leben so lief. Diesmal lachten wir darüber und sprachen miteinander. Wir setzten mit Hilfe von Bierdeckeln und Notizbuchblättern einen absolut dähhhmlichen Vertrag auf. Er war auf ein Bundesland begrenzt.

In der Not waren war jeder des anderen "Knuddelbächen" - So mußte man nicht allein ins Kino, einkaufen, wandern, schwimmen, ausgehen, im Haushalt helfen, also ungefähr alles was die Freundin, der Freund so zu erledigen hat, sollte. Es waren sonderbare 18 Monate. Es zog uns aber in die Heimat zurück.

Nein weiblich

Mich haben mal zwei angeschrieben und ich dachte die würden eh keine finden für sex (sahen absolut nicht gut aus) und dann hab ich halt so getan als wenn ich es machen würde (also beim schreiben), auch wenn ich es nie wirklich machen würde. Und dann hat sich rausgestellt, dass der schon mit vielen was hatte und der andere führt eine offene Beziehung und hat ein Kind xD Hab die dann beide blockiert, weil falsches Mitleid haben die ja dann wohl nicht benötigt xD Ist irgendwie assi gewesen aber der eine hat mir auch erst spät gesagt das er ne freundin hat und vater ist (der war 18).

Story zuende.