Mit wieviel Personen habt ihr schon geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

O 28%
10+ 27%
2-3 15%
1 13%
7-9 10%
4-6 7%

15 Antworten

10+

In meiner Sturm und Drangeht wohl gegen 50, dann als ich verheiratet war nur noch mit meiner Frau.

2-3

Ich hatte bisher "nur" 3 Partner mein erster Freund und zwei Freundinnen die ich noch immer sehr dolle lieb habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 19 und bin mit meinem Mann seit dem über 11 Jahre glücklich zusammen. :)

10+

Wenn man jetzt fußfetisch als Sex bezeichnet dann sind es recht viele.

Bei Sex an sich, recht wenige Menschen.

Da sind es dann 6 Leute mit dennen ich Sex hatte.

10+

ich hab nicht mitgezählt aber ich hatt mein erstes mal mit 14 und bin jetzt 29.. hatte mindestens 30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung