Aus Hasenkäfig, Rattenkäfig?

5 Antworten

Das Gitter mit engerem Gitter aufdoppeln. Aber das muss man schon sehr akribisch machen damit die keine Lücke finden.

Also gehen tuts, die Frage ist ob’s lohnt.

Ich denke Mal dass du ein kleines Gitter da drann machen kannst oder du kannst auch wenn du das magst Volierendraht an das große drann machen- es gibt extra Draht mit Punkten damit die nicht aufgehen können.

Du kannst auch eine Holdplatte auf der Hälfte einbauen dass du zwei Stöcke hast weil ein Hamster den ja nicht so hoch braucht- da hat er mehr Platz....

Ratten braucht mehr Platz das wird also nichts

Also ich würde gerne zuerst wissen ob Der Käfig Benutzt wurde. Dann würde ich vielleicht diese Gitter da durch ein Engmaschigeres Gitter Aus Tauschen. Das gibt es in der Zoohandlung. Hast du Katzen oder Hunde? Dann würde ich nochmal darüber nachdenken Ratten zu halten. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😁

Hamster hält man nicht in Käfigen, sondern Terrarien und Ratten kämen durch das Gitter.... Verscherbel das Teil auf Kleinanzeigen und besorg dir dort ein großes, ausgedientes Aquarium. :)

Bitte komplett drauf verzichten, entsorg den Käfig besorg dir lieber für einen Hamster ein Terrarium bzw Aquarium.

Für Ratten funktionier lieber einen Schrank zum Gehege um, damit tust du den Tieren einen wesentlich größeren Gefallen mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchen-infiziert 🐾