Aus einem .mp3 Track ein Video machen?

2 Antworten

Also das geht zwar eigentlich Urheberrechtlich nicht, aber so kannst du es Verwandeln:

Mp3 datei in Schnittprogramm (empfehle: Sony Moovie Studio Platinum 13) Foto auch rein ziehen und rendern (mp4 fertig)

Jedoch würde ich das aus Urheberrechtlichen grünen nicht hochladen, sonst hast du noch ein Problem mit der Gema.

ToadPilzkopf
Fragesteller

es ist ja nur von einem kleinen Entwickler, habs damals schon hochgeladen, jedoch runtergenommen, da der Anfang nicht gut war. und ich dachte die Gema hat sich mit YouTube geeinigt? o.O

Auch wenn Du die MP3 Datei zu MP4 konvertierst,hast Du doch anschließend auch nur eine Audio-Datei...also ohne Video.

Aber wenn es so von Dir angedacht ist,dann könntest Du hier den Video Converter nutzen: https://www.online-convert.com/