Aus der WG/Dem heim abhauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standardmäßig wirst du bei der Polizei vermisst gemeldet und deine Eltern werden informiert.

Wenn du wieder auftauchst, überlegen deine Betreuer, was eine angemessene Konsequenz ist: Vom Extra-Küchendienst bis zum Rausschmiss ist alles denkbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Warum wird man vom Jugendamt in Obhut genommen ?

Hexe3101
Fragesteller

Streit in der Familie, psychische Probleme bei mir und suizid Gefahr! So war es damals bei mir. Mittlerweile bin ich in Behandlung

RiddickBln  19.12.2022, 04:38
@Hexe3101

Dann bleib bitte schön im bett, sonst kommst noch in ne geschlossene

Anmerkung  19.12.2022, 15:43
@Hexe3101

Ich wünsche Dir Besserung und bitte verlasse nicht die Einrichtung