Aus der AFD austreten Hallo Leute, ich bin noch Mitglied in der AFD möchte allerdings austreten, an wenn muss ich die Erklärung hinsenden Reicht per Mail?

2 Antworten

Ich würde das immer per Post mit eigenhändiger Unterschrift machen. Den Parteieintritt hast du doch auch mal mit deiner Unterschrift auf dem Antrag gemacht, oder?

Du kannst natürlich auch mal in die Satzung schauen. Da muss das geregelt sein.

Den Parteieintritt hast du doch auch mal mit deiner Unterschrift auf dem Antrag gemacht, oder?

Das macht man in der Regel online.

Das beantwortet aber nicht meine Frage wo ich das gute Schmuckstück dann hinschicken muss.

Ich möchte einfach nur wissen wo ich die Austritterklärung hinschicken muss das dass bearbeitet wird und ich raus bin.

Das beantwortet aber nicht meine Frage wo ich das gute Schmuckstück dann hinschicken muss.

Ich möchte einfach nur wissen wo ich die Austritterklärung hinschicken muss das dass bearbeitet wird und ich raus bin.

@derbraunebaer

Ich möchte einfach nur wissen wo ich die Austritterklärung hinschicken muss das dass bearbeitet wird und ich raus bin.

Per Mail oder per Post. Per Mail ist natürlich einfacher und schneller. An bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de