Aus dem Ventil (Basketball) weicht Luft aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens liegt das Problem an einer schlechten Verklebung des Ventils mit dem Gummi. Du kannst versuchen das mit Sekundenkleber oder Fahrradflickzeug zu reparieren. Schau am Besten zuerst unter Wasser an welcher Stelle der Ball genau undicht ist. Sollte es tatsächlich das Ventil selber sein, würde ich dir raten in zurück zu geben.

Wenn er neu ist, dann hast Du noch Garantie aufs Ventil.

Doch nur, wenn Du nicht selbst irgendwas daran machst.

Also bring ihn dahin, wo Du ihn gekauft hast.

Kxnterz2
Fragesteller

Amazon

Bonnie627  12.06.2020, 00:15
@Kxnterz2

Amazon ist besonders kulant, wenn es um kaputte Ware geht. Die sagen Dir genau, wie Du vorgehst mit dem Retoursenden, wenn Du den Support fragst.