Luftbett verliert Luft- Aber wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring sie zum Händler und reklamiere das, wenn sie erst 2 Monate alt ist. Da müsste ja noch Garantie drauf sein.

MassisMaus
Fragesteller

habe ja schon versucht den Hersteller zu Kontaktieren... aber da zuckt sich keiner... habe die luftmatratze im i net bestellt...

GarfieldSL  25.04.2012, 17:54
@MassisMaus

Nicht den Hersteller, den Händler musst du kontaktieren. Der ist dein Ansprechpartner!!

Vielleicht sind die Schweißnähte porös geworden, weil Luftmatratzen eigentlich nicht für ständige Belastung ausgelegt sind.

Die Nahtstellen werden nicht sorgfältig verklebt sein. Tausch sie um, darauf ist doch Gewährleistung. Das ist schließlich ein Herstellungs- bzw. Materialfehler.

Luftmatratzen sind nicht darauf ausgelegt, dass man dauerhaft drauf schläft. Es gibt schon sehr günstige Betten bei Ikea...

MassisMaus
Fragesteller

leider reicht meine geld noch nicht für ein bett... darum sollte übergangsweise eine Luftmatratze her...

Vielleicht ist irgendwo ein kleines Loch...