Wo kann ich JETZT Basketball In Berlin spielen?

1 Antwort

so ohne weiteres kannst du nicht in sporthallen rein. wenn du basketball begeistert bist, es gibt doch in berlin einen spitzenverein (ALBA) -- dort könntest du dich in der jugendabteilung anmelden. dann kannst du regelmäßig trainieren

14

Kennst du dich da eventuell aus ?

0
14
@yeubongro

Ob die mich einfach so nehmen ? :\ ich mein die sind BBL ;)

0
8
@user1662

haha wie geil! in die bbl mannschaft wirst du HÖCHSTWAHRSCHEINLICH (um es mal vorsichtig zu formulieren) nicht direkt kommen.

in die jugend kommst du aber auf jeden fall, da gibt es in jeder altersgruppe ja auch mehrere teams, du kommst dann halt erstmal ins schlechteste und kannst dich dann hoch arbeiten ;)

0

Welchen Basketball soll ich mir holen?

Hallo Leute,

seit neustem spiele ich in letzter Zeit sehr oft Basketball, und der Sport hat mich echt begeistert. Jedenfalls habe ich einen billigen Alex Basketball, der nicht mal gescheit dopst und deswegen will ich mir einen gescheiten neuen kaufen. Ich habe mich im Internet informiert und gelesen das man Molten Basketbälle immer nach dem Training aufpumpen muss da diese ehr für Hallen geeignet sind. Und das Spalding in einem Jahr maximal 5-6 mal aufgepumpt werden muss. Jedenfalls weiß ich nicht welcher Basketball der für mich am best geeignetste ist. Ich spiele immer draußen somit brauche ich keinen Indoor Basketball!Ich habe die Wahl zwischen diesen hier:

cgi.ebay.de/Spalding-Street-Basketball-NBA-Grip-Control-Outdoor-/370514038311?pt=DESportMannschaftssportartenTeamsportB%C3%A4lle&hash=item56445b8e27

cgi.ebay.de/SPALDING-NBA-HIGHLIGHT-BLACK-OUTDOOR-INDOOR-BASKETBALL-/390320930816?pt=DESportMannschaftssportartenTeamsportB%C3%A4lle&hash=item5ae0f0c000

cgi.ebay.de/Basketball-SPALDING-BBL-Platinum-Out-Street-Ball-/250697913516?pt=DESportMannschaftssportartenTeamsportB%C3%A4lle&hash=item3a5ec294ac

Es sei denn ihr seid der Meinung das man für diese Preisklasse etwas BESSERES finden. D. h. der Basketball soll nicht mehr als 25 € kosten!

Liebe Grüße

Alineo

...zur Frage

Basketball spielen aber wo?

Ich bin 14 Jahre alt und wiege ca 82kg Und ich will so auf 68-72kg runterkommen Spiele auch Basketball war im Verein in der Probe. Mir hats aber nicht gefallen da ich mich nicht da wohl fühle. Es ist jetzt bald Winter und wie die meisten wissen Winter ist für viele Leute eine Jahreszeit wo man nicht viel Sport macht. Ich will Basketball spielen mit freunden. draußen ist es aber zu kalt und Verein gefällt mir nicht. Man kann zwar Hallen mieten aber 25€ für 2 Stunden ist nicht so. Deshalb frage ich euch ob ihr eine Idee habt.

...zur Frage

Badminton in der Freizeit spielen, Hallen in Berlin?

Hallo, würde gerne mit meinem Freund 1-2 mal die Woche zum Badminton gehen.

Wir möchten nicht in einen Verein, aber so etwas wie eine 10er-Karte.

Kennt sich jemand in Berlin-Wilmersdorf aus und kann mir eine Halle oder ein Sportcenter empfehlen?

...zur Frage

Wo in Berlin kann man Basketball in einer Halle spielen?

Hi, ich hab bald Geburtstag und würde gern Basketball spielen gehen. Ich weiß jetzt aber nicht wo ich ein Halle finde die so was anbietet wo der Preis auch nicht extrem teuer ist.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. danke im voraus

MfG. tellmebaby :D

...zur Frage

Turnhallen mieten unter 18?

Hallo ich bin m/16 komme aus Bremen und spiele leidenschaftlich gerne Basketball. Allerdings ist es im Winter garnicht so leicht ausserhalb des regulären Trainings Hallen zu finden in den es sich spielen lässt. Ich habe mich schon erkundigt ob man sich Hallen mieten kann, bin da draus allerdings nicht richtig schlau geworden und habe das eher so verstanden das man mindestens 18 sein muss und Trainer sein muss. Gibt es echt keine andere Möglichkeit in eine Halle zu kommen?

...zur Frage

weiß jmd eine freie Sporthalle (kostenlos)?

Hallo, mein Freund und ich lieben Basketball, aber wir wollen nicht in einem Verein spielen, wo es nur ums gewinnen und besser werden geht. Wir haben schon mehrere ausprobiert. Deswegen würden wir gerne eine Sporthalle "haben" :D wo wir spielen können. Wir würden halt nach der Schule z.B. dort hin gehen und da trainieren. Somit kommen wir den Vereinen mit der Zeit nicht in die Quere, da die meistens später haben und wir schon so um 13:30 Uhr da wären und nur so 1-2 Stunden dort sein. Wir wollen halt ne Halle, wegen dem Wetter und bei uns in der Nähe sind die immer mit den Fußballern besetzt und man kann nicht spielen. Das is halt nervig. oder es gibt nur einen Korb oder so.. Auf jeden Fall, weiß jmd eine Sporthalle in München Sendling oder Pasing. Schule oder so wär auch super, Danke für eure Hilfe ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?