Autokauf?

2 Antworten

Es ist schon wichtig zu wissen ob das Autounfallfrei ist und er als Händler müsste es ja wissen und wenn er es verweigert kann es gut sein das er es weiß, dass das Auto nicht unfallfrei ist und falls er es nicht weiß muss er darauf hinweisen. Vorallem für ihn als Händler ist es wichtig zu wissen ob das Auto einen Unfall hatte und es auch den Verkaufspreis verändert, wenn man es bekannt gibt. Und für den Käufer ist es auch wichtig zu wissen und man sollte die Hände davon lassen, wenn sich der VK keine Auskunft darüber geben möchte.

6362175
Fragesteller

Danke Ihnen 😊

Wenn er es dir mündlich sagt, dann spricht auch gegen etwas schriftliches nicht. Mir als Händler ist doch bekannt ob meine Autos einen Unfall hatten oder nicht. Das stelle ich ganz einfach und schnell bei der Ankaufdurchsicht fest. Das ist auch kein Hexenwerk.

Er will nicht, also musst du einen Händler weiter gehen.