.aup in .wav Datei?

2 Antworten

sowas muss man einfach konvertieren, bei der größe dauert es etwas...

Wavepad zb kann fast alles konvertieren wenns audio ist, als Testversion nutzbar.

Du lädst die Datei in ein Audioprogramm und speichert einfach in wav

Bobftterl
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, doch wenn ich WavePad benutze und meine Dartei konvertieren will kann ich leider nur als .wpp speichern

ewigsuzu  21.02.2021, 13:22
@Bobftterl

achso, ähm bitte exportier funktion nutzen, sonst speichert er die projekt datei dass ist dann das wpp

Bobftterl
Fragesteller
@ewigsuzu

Es tut mir wirklich leid nochmal Ihre Zeit zu vergeuden, doch ich finde leider keine vernünftige Erkläreng im Internet und deshalb muss ich sie nochmal etwas fragen. Undzwar, wie man mein Projekt exportiert 😅

Dankeschön

ewigsuzu  21.02.2021, 18:14
@Bobftterl

Also wavepad is eh keine dauerlösung ohne kauf... da du es nur ein paar mal als demo nutzen kannst... Und eig einfach auf Menü gehen und als Datei speichern unter dem filenamen wählt man aus als was und das projekt speichern geht menü datei projekt speichern... also eig musst du nur lesen was da steht und klick nich zu schnell rum, sondern schau dir an was eine funktion bewirkt...