Augenreflex ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hoffentlich kommt's nicht zu spät. 

Nach einer Weile kriegt man den Reflex zum Großteil weg, aber es ist halt natürlich und hat irgendwo sicher seinen Sinn. Aber im Sparring finde ich das mehr als unnötig. 

Du könntest Bratzen für einen Trainingspartner halten und dich daran gewöhnen, nach einer Weile blinzelst du nicht mehr, wenn die Bratzen geschlagen werden. (Die Meisten halten die ja in der Nähe vom Gesicht) 

hört sich gut an mit den pratzen danke

0
@Hakan53er

kannst statt bratzen genausogut nur handschuhe nehmen und jemanden kombinationen üben lassen

0

Lass den Blödsinn. Oder willst Du, dass Deine Augen austrocknen?

geht ja nur drum das ich die Schläge sehe und nicht mit offenen Augen den Tag zu verbringen das kann ich schon

0

Was möchtest Du wissen?