Shein Sonnenbrillen?

Ich habe grade nochmal nachgeschaut. Bei manchen Sonnenbrillen bei Shein steht nichts dabei, bei manchen steht 100% UV-Schutz. Denkt ihr man kann das glauben, dass es 100% UV-Schutz hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich habe schon einige Stylebrillen von Wish bestellt, was im Endeffekt ja dieselben Quellen wie Shein hat.

Dem UV Schutz würde ich ehrlich gesagt nicht trauen - besonders würde Ich nicht vertrauensvoll in Richtung Sonne sehen, da es sich meistens eben nur um getöntes Plastik handelt.

Die Brillen sind eigentlich nur zu Modezwecken zu verwenden, eine richtige Sonnenbrille holt man sich beim Optiker