Augenprobleme? Wo hin?
Soll ich lieber heute zum Augenarzt wo ich ein Termin habe oder lieber zur Uniklinik Notfallambulanz wo ist man besser aufgehoben
5 Antworten
Was ist denn dein Problem? Besteht ernsthafte Gefahr weil du was im Auge hast oder so? die notaufmahme sollte nur in einem Notfall aufgesucht werden und nicht wegen jedem Kram.
heißt wenn du einen Termin hast und das auch noch bis dahin auszuhalten ist gehst du da hin. Sollte ein Aufenthalt im Krankenhaus dann immer noch Nötig sein wird der Augenarzt dir das schon sagen.
Eigentlich wäre der Augenarzt die richtige Wahl. Aber bis man einen Termin bekommt. Wenn es nur um die Sehkraft geht, dann kannst du auch zum Optiker gehen. Die haben da mittlerweile so gute Sehtests, die können dir ganz genau sagen wie gut oder schlecht du sehen kannst. Mit Angabe der Dioptrien und allem. Das wird wahrscheinlich sehr viel schneller gehen.
Versuch's in der Uniklinik, die Links dazu hatte ich Dir bereits in zwei Deiner inzwischen 8 Fragen zum selben Problem geschickt.
Augenarzt...aber bedenke, dass heute Dreikönig ist, ein Feiertag. Hat der Doc wirklich auf?
das weiss ich, aber ich weiss nicht, woher du kommst... deswegen der Hinweis.
Ja aber du hattest bedenken dass dort drei König ist. Und das ist es eben nicht.
Auch der wäre nicht nötig weil der Fragesteller geschrieben hat dass er einen Termin hat
Augenarzt…
Ja drei König ist nicht überall Feiertag.