Augenfarbe ändert sich je nach gefühlslage... Normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ehrlich was ist heutzutage schon normal aber ich weiß nicht ob das normal ist ich hab es nur das wenn ich weine dass meine augen richtig klar und die farben knalliger sind ich hab nor mal (klinkt komisch aber is so) 6 augenfarben unzw. grün, blau, grau, braun, rot, und gelb (viele werden es mir nicht glauben aber es ist wirklich wahr) und wenn ich weine sind meine augen überwiegeng grün (meine augen sind aber sowieso am meisten grün) und wenn ich glücklich bin ... kp hab ich noch nie drauf geachtet aber lass es doch mal checken schaden kans nicht aber hey ist doch cool richtige camelion-augen XD das kann nicht jeder von sich behaupten oder ... dei stolz darauf und mach dir nicht all zu viele sorgen du wirst schon nicht dran sterben :)

ein kumpel von mir hat das auch in seinem perso steht zum beispiel das er blaue augen hat aber in seinem reisepass steht braun ich hab in aber auch schon mit fast weiß, gelb, grün, teufelsrot oder fast ganz schwarz gesehen

Geh lieber zum Augenarzt und frag ihn. Ich glaube nicht das es was schlimmes ist aber sicher ist sicher. Deine Augenfarbe ändert sich, COOL!

Was möchtest Du wissen?