Augenbrauen verschmieren wegen Motorradhelm, was tun?

4 Antworten

Mit Augenbrauenstift und wasserfesten Eyelindern sollte da eigentlich nichts passieren, aber es kann helfen das Make-Up nicht direkt bevor du den Helm anziehst zu machen sondern schon ein bisschen vorher.

Wenn es keine Möglichkeit mit anderen Augenbrauen gibt. Es gibt doch da diese tätowierten.

oder sonst anderen Helm kaufen den man nach vorne hoch klappen kann.

WECoyote  10.01.2023, 10:34

Das bringt in dem Fall nichts. Klapphelme haben auch Stirnkontakt.

Benutze wasserfeste Produkte. Eine Sturmhaube hilft da, glaube ich, auch nicht.

Einfach mal weglassen das Zeug.

lollollol815
Fragesteller

will aber nicht ohne dann hab ich keine augenbrauen und das sieht echt scheiße aus und fühle mich dann unwohl

hotrod66  09.01.2023, 21:42
@lollollol815

Sieht unter dem Helm keine Sau. Interessiert auch weder deinen Fahrlehrer noch den Prüfer.

lollollol815
Fragesteller
@Manu41957

frag mich nicht hatte von geburt an keine ganz aufgefüllten augenbrauen😂

hotrod66  09.01.2023, 22:06
@lollollol815

"ist ja für danach"

Dann schmier dir das Zeug danach ins Gesicht. Permanent-Make-up wäre auch noch eine Option, wenn dir das bisschen Selbstbewusstsein fehlt.