Wir müssen helm für Schlittschuhlaufen anziehen?

2 Antworten

Völlig egal was ihr wollt und was ihr privat macht. Es ist eine schulische Veranstaltung und dort gelten die Regeln der Schule.

Die Lehrer haben eine Fürsorgepflicht und der werden sie gerecht. Ich würde als Lehrer einen Teufel tun und auf die Anordnung verzichten. Passiert was sind irgendwelche Eltern ganz schnell beim Anwalt und verklagen den Lehrer. Das muss der ganz sicher nicht haben.

Indem ihr nicht mitfahrt und oder auf der Bank sitzen bleibt. Das hat Versicherungsgründe und hat nix mit Schikane zu tun.

Und es interessiert niemanden, wie ihr ausseht.