Was ziehe ich das erste mal zum Schlittschuh laufen anziehen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum ziehen zum anziehen beim Schlittschuh laufen, wäre ich für eine Skihose, Termounterwäsche, Handschuhe und eine Dicke JAcke, die schützt dich auch beim hinfallen.

Warme Sachen, in denen Du Dich gut bewegen kannst. Gutsitzende, warme Socken. Handschuhe- erstens warm, zwitens Schutz,w enn man fällt.

Jeans, etwas dickeren Pulli, Jacke,( Mütze, Schal Handschuhe vlt noch).... Schlittschuhe, Geld, was zu essen/trineen wären auch noch praktisch....

Das was du sonst auch anhast, da brauchst du nichts besonderes. Nimm aber auf jeden Fall Handschuhe mit

Schlittschuhe wären ganz wichtig.