Motorradhelm schmerzt beim Abziehen an den Ohren?

2 Antworten

Du musst beim abnahmen das innenfutter an den ohren so weit es geht nach außen drücken damit das "loch" größer wird... Das gibt sich aber auch noch ein bisschen wenn das futter weicher wird...

NeinDOCHohhhhh
Fragesteller

Okay, habe das eigentlich versucht, aber naja bin noch ein Anfänger. Danke trotzdem, kommt vielleicht mit der Zeit...

Das ist nicht so schlimm, wenn es nicht richtig schmertzt, bei mir und meiner Freundin tut es auch etwas weh.