Augenbrauen fallen aus?

4 Antworten

Wenn du einen vitamin Mangel hast ist es ganz normal das haare ausfallen und nur weil du inzwischen Tabletten nimmst hört das nicht sofort auf wenn die Haare erstmal locker sind fallen sie aus da helfen keine Öle Gels oder sonstiges von außen zumal es ganz normal ist das Haare ausfallen und nachwachsen wenn es zuviele auf einmal sind sieht man es und das kann auch eine weile dauern regelt sich aber von ganz alleine

In deinem Alter könnte es allerdings auch ein hormonelles Problem sein es gibt tatsächlich hormonell bedingten Haarausfall der in der Pubertät auftritt das könntest du beim Arzt ansprechen das kann man sehr leicht einstellen

Tabletten sind übrigens immer nur eine kurzfristige Lösung wenn du einen Mangel hast musst du deine Ernährung anpassen und im Fall von vitamin D vorallem in die Sonne Sonnenschutz ist dabei wichtig verlängert aber auch die Zeit die du draußen verbringen solltest

Anonym333679
Fragesteller

Ich habe dieses Problem schon seit Anfang Mai . Ich hatte sehr starken Vitamin D mangel seit dem April und seitdem April hab ich eine Blutabnahme gemacht und alles war ganz okay ausser der Vitamin D ich nehme jetzt seit knapp 2 Monaten Vitamin D tabletten und habe mich Letze woche wie gesagt nochmal testen lassen auf Blut und schilddrüse aber alles war gut und die Mein Vitamin D ist sogar gestiegen , Mein Umfeld sagt mir Das Es der Haarwechsel ist das dann die alten haare ausfallen und die neuen Rauskommen aber es ist echt Komisch da ich sowas noch nie hatte und meine Augenbrauen immer dünner und man mehr meine Haut sieht aber sie sagen alle zu mir Hab geduld weil sowas anscheinden nachwächst was ich nicht so glaube :(

Pinky347  26.06.2023, 00:44
@Anonym333679

Haare fallen aus und wachsen nach das stimmt schon aber in diesem Ausmaß ist es eher ungewöhnlich. Jeder Mensch verliert täglich Bis zu 100 Haare das fällt kaum auf weil die neuen direkt nachwachsen wenn es aber wie bei dir Licht wird fallen zuviele zu schnell aus und dein Körper kommt nicht mehr hinterher mit den neuen haaren

Wenn du diese Probleme schon seid Mai hast hast du diesen Mangel schon sehr lange Haarausfall ist lediglich ein Symptom und somit nicht das Problem ansich sobald das geklärt ist wachsen die Haare auch wieder ganz normal nach und fallen nicht mehr übermäßig aus das dauert aber seine Zeit und die Haare die bereits locker sitzen fallen auch noch weiter aus wachsen aber auch wieder nach das kann einige Monate dauern und die fangen erst an wenn du keinen Mangel mehr hast

Anonym333679
Fragesteller
@Pinky347

Hab grad im Spiegel Nachgeschaut mit sehr Hellem Licht und da wo die ganzen augenbrauen rausfallen Und wo es sehr Hell ist sind Ganz winzige augenbrauen häärchen wieder nachgewachsen ich vermute mal das es wieder nachwachsen wird .

aktas999  16.07.2023, 12:12
@Pinky347

du hast recht aber ich glaube bei ihm fallen mehr aus als er denkt weil es ist normal am tag 6 augenbrauen zu verlieren man kann es auch googlen das steht da

Es kann an Stress liegen,oder bei mir war es auch so ich benutze das eccence lash and brown gel .Und es hilft mir nicht bei jedem aber bei mir schon

safely153  25.06.2023, 22:30

es macht bei mir die haarwurzel stärker .. habe es von dm

Anonym333679
Fragesteller

Das problem geht bei mir jetzt schon seit 2/3 monaten habe in einem Zeitraum auch Rizinusöl benutzt aber es wurde nicht besser nehme jetzt Vitamin D tabletten zu mir

safely153  25.06.2023, 22:31
@Anonym333679

Nehme auch wegegn haarausfall und sowas tabletten habe aber noch nie vitamin d tabletten genommenn

Anonym333679
Fragesteller
@safely153

Hatte einen sehr starken Vitmain d mangel und hatte auch vor 4 monaten Haarausfall an den haaren und jetzt hab ich wieder sehr volles haar aber jetzt hab ich nur noch das Problem mit den augenbrauen , Niemand aus meinem Umfeld hat so ein Problem und ich weis auch nicht mehr was ich dagegen tun soll.

safely153  25.06.2023, 22:34
@Anonym333679

Probier das Gel .. ich mache es auch auf meine Wimpern sie fallen dan auch nicht so oft aus

Kompletz normal man darf bis zu 10-20 augenbrauen pro tag verlieren

hää 5-7 haare sind zb komplett normal täglich zu verlieren😂😂 google mal mach ein mensch verliert täglich 5 augenbrauen am tag und wie meinst du genau sie fallen aus einfach von selbst oder wenn du damit rum spielst