Augenbrauen zu dunkel geworden

3 Antworten

Ich verstehe nicht. Du hast Dir die Haare schneiden lassen, und die haben die dann einfach auch noch gefärbt? ;-) Ich nehme mal an, das mit den Augenbrauen wurde gemacht, damit es im Kontrast zu Deinen Haaren nicht komisch aussieht. Aber außer, dass Du sie abbrennst, fällt mir nichts ein, das du noch machen könntest.

Also wenn Du schon Nagellackentferner nimmst, ist das schon harter Tobak. Womit hat der Friseur dir denn die Augenbrauen gefärbt! Wenn das mal bei mir passiert, verwende ich ein paar mal mein Gesichtsreiniger. Mir hat es immer geholfen. Aber Nagellackentferner, dass habe ich auch noch nicht gehört.

Bei Haaren (auf Kopf) heißt es ja, es verändert sich mit mehrmaligem Waschen.. wie wär´s mit Peeling o.ä. mehrfach und schauen wie es dann wirkt? Meine Freundin schwor früher auf so ein extra Reinigungsshampoo (gabs von Herbal Essences) und meint heute, Schuppenshampoo ändert was, wenn sie sich mal verfärbt hat.