Augen größer schminken?

4 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du kannst mit creme, oder beigefarbenen Lidschatten deinen Augen Helligkeit geben, und sie damit größer wirken lassen.

Von Kajal würde ich absehen, auch auf der Wasserlinie.

Setze ein kleines Highlight im Nasen-Augenwinkel.

Tusche die Wimpern kräftig.

Wichtig sind auch, dass die Augenbrauen den perfekten Rahmen geben, und dem Gesicht Ausdruck verleihen.

Alles Gute für dich.

Saliha2906
Fragesteller

vielen lieben Dank für die Antwort :)) auch dir alles gute👍🏻

DianaValesko  20.08.2023, 13:30

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Weißer Kajal auf die Wasserlinie. Außerdem heller Lidschatten, wenn du welchen verwenden möchtest. :)

Alles was du hell schminkst, tritt hervor und wird optisch vergrößert.

Saliha2906
Fragesteller

okay, danke :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weißer bzw. heller Lidschatten in den Augenwinkel vergrößert optisch die Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Lidschatten könnte diese etwas erhellen und somit vergrößern. Bei einer guten Freundin hat das mal geklappt.

L.g. Jan