Auge zuckt beim einschlafen [WILD - Technik]?

2 Antworten

Das Zucken mit dem Auge kommt ggf. davon, dass du dich konzentrierst, deine Augen zu schließen.

Im Grunde sollst du dann nur einschlafen und dabei praktisch an deinem Bewusstsein festhalten, bis du abdriftest.

Optional kann man auch einfach an etwas beim Einschlafen denken. Wie "Ich träume gleich".

Der Schlüssel ist es, sich nicht zu stark zu verspannen - und auch im Klartraum sich nicht zu freuen und neutral zu bleiben(!).

du musst zuerst ca 10-15 minuten palmieren

dann ist dein körper tiefenentspannt

viel glück