Auge entzündet sich immer was tun?

2 Antworten

Was würdest von der logischsten Reaktion halten, also Mascara mal einige Zeit weglassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lerchen2711
Fragesteller

Das habe ich bereits getan und auch Augentropfen genommen. Ich habe mich mehrer Wochen nicht geschminkt und es austeilen lassen, trotzdem kommt es immer wieder.

euphonium  20.03.2024, 10:39
@lerchen2711

Dann scheint es eine andere Ursache zu geben. Um diese herauszufinden, solltest du zum Arzt gehen. Auf diesem Wege hier, ist eine Diagnose absolut nicht möglich.
Alles Gute

Wechsel deine Mascara mal aus ^^

Allergien können sich mit der Zeit einfach so entwickeln.
Du kannst das aber auch mal vom Arzt abklären lassen, der kann erkennen, woher das kommt.

lerchen2711
Fragesteller

Kannst du da eine empfehlen?

peep2723  20.03.2024, 10:42
@lerchen2711

Ich verwende die von Catrice - Glam and Doll Waterproof. Die dunkelblaue.