Aufwärmung spiel zum einlaufen ca. 7 min?

3 Antworten

Alle setzen sich auf den Boden und 2 laufen. Alle sitzen in Gruppen mit jeweils 3 Personen auf dem Boden, wenn die Anzahl nicht aufgeht dann gibt es eine Gruppe mit 4 oder 2 Gruppen mit 2 Personen. Die eine Person muss fangen, die andere Person kann sich überall zu den anderen hinsetzen. Setzt man sich rechts von einer Gruppe muss die Person ganz links dann die Person fangen die gerade gefangen wurde. Dann muss die gejagte Person sich wieder zu einer Gruppe setzen und es geht dann ein paar Minuten so. Das macht Spaß und man wird gut warm dabei :D

Hey,

hast du denn irgendwelche Gegenstände die du benutzen kannst? Wenn ja, kannst du mit denen Arbeiten. (Seile, Bälle.. etc)

Ansonsten vielleicht Fangen, kleines Lauf ABC?

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wir laufen immer im Kreis und werfen einen Ball nach oben und fangen ihn wieder auf