Spiel erfinden im Sportunterricht?

Und es sollte mindestens 10 Minuten gehen. Seitenwechsel möglich also pro Mannschaft vielleicht 5 min

2 Antworten

An Spiel wo nicht zwei Teams sondern drei Teams jeweils in einem 120° Kreissektor gegeneinander antreten wäre mal eine Innovation.

Wäre eigentlich bei fast allen Teamsportarten egal ob Fussball, Hockey, etc. möglich.

Nur 10 Minuten ist für ein richtiges Spiel eigentlich zu kurz.

Ansonsten könntest du einfach an dein Lieblingsspiel denken und was du gerne daran verändern würdest.