Spiel das noch nicht erfunden wurde?

7 Antworten

Mit Gymnastikbällen Fussball spielen oder eine bestimmw Zone für Abwehr, Mittelfeld und Sturm einrichten (Normales Fußball) und nur die bestimmten Leute, dürfen in der bestimmten Zone den Ball berühren. Villeicht, dass die Mädchen schiessen etc. alles dürfen und die Jungs nur den Ball rollen dürfen (Gymnastikbälle).

Nimm irgend ein Ballspiel, beispielsweise Handball. Nun änderst du die Regeln, beispielsweise darf erst auf das Tor geschmissen werden, wenn jeder in der Mannschaft den Ball zwei mal hatte und ihn zwischendurch keiner der Gegner hatte.

Forme Fußball so, dass es andere Regeln gibt, durch die man anders spielen muss, zum Beispiel durch neue Zonen, in denen man - wie im Strafraum - den Ball in die Hand nehmen kann, oder neue Spieler

Ist die Serie A in Fifa 19 vertreten?

Weiß auch jemand, ob das overlay dabei ist

...zur Frage

Tanzen im Sportunterricht,helft uns bitte?

Hallo,wir müssen im Sportunterricht tanzen. Wor machen es in Zweierteams und wir beide haben gar keinen Plan was wir tanzen sollen und wozu?Bitte heft uns. Wir können gar nichts tanzen. Die Musikrichtung und Art dürfen wir uns aussuchen. Bitte um Vorschläge

...zur Frage

Was kann man im Sportunterricht alles für Spiele spielen?

ich bin in der 8.klasse eines gymnasiums und ich muss mit meiner freundin ein spiel für den sportunterricht aussuchen... was koennten wir machen??? wir sind ja keine Kleinkinder mehr,also muss das ein spiel sein,wobei alle spass haben... kennt ihr da welche??!

...zur Frage

Sportunterricht spiele erfinden?

Hi,
Mein Lehrer hat uns in Sport eine "Hausaufgabe" aufgegeben.. wir sollen spiele die im sportunterricht gespielt werden (z.B. Brennball, Völkerball usw.) abwandeln.. also neue Regeln oder das Spiel komplett neu gestalten.. ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf um etwas zu finden, aber ich schaffe es einfach nicht. Habt ihr vielleicht Ideen?
Bitte keine Fußball- und oder Basketball Ideen.

...zur Frage

Hilfe Sportspiel?

Ich muss eine Spielvorstellung für meine Klasse machen! Ich brauche ein Spiel für den Sportunterricht das keiner kennt! Und nicht so etwas wie Basketball, Fußball, Badminton, Tennis,Völkerball....
Und am Besten braucht Mann dafür nur wenig Materialien.

...zur Frage

Sport Aufwärmspiel

Hallo Leute,

Da ich ein Aufwärmspiel für den Sportunterricht brauche, frage ich euch mal. Also es sollte nicht gerade Völkerball,Zombieball etc. sein, sondern mal etwas anderes. Am besten wäre ein Spiel ohne Hilfsmittel (Matten,Geräte usw).

Danke im Vorraus :) Loewenmaedchen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?