Auftritt von Taki und Mitshua in weathering with you?

2 Antworten

Taki war in Weathering With You eben bei seiner Großmutter zu Hause, während Mitsuya an einem anderen Ort anzutreffen war (weiß jetzt nicht mehr genau wo). Aus diesem Grund kann man nichts über ihren Beziehungsstatus sagen - sie könnten zusammensein und ebenso auch nicht; ist deiner Fantasie überlassen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich mich erinnere treffen sie Mizuha und Taki an verschiedenen Orten. Da kann ja auch keine Interaktion zwischen ihnen stattfinden.

Dass sie schon zusammenleben ist unwshrscheinlich für Japaner, diese ziehen meistens erst dann aus, wenn sie heiraten. Daher kann man über ihren Beziehungsstatus nichts sagen.

egn737
Fragesteller

wie ist das gemeint mit sie treffen sich an verschiedenen Orten?

Kimberli45  21.02.2022, 11:31
@egn737

Die Charaktere aus Weathering with you treffen Mitsuha und Taki in verschiedenen Orten deshalb kann man nichts zu deren Interaktionen sagen