Auftretende Müdigkeit bei der ersten Nachtfahrt in der Fahrschule?

3 Antworten

Genau wie die anderen es schon beantwortet haben, würde ich an deiner Stelle etwas Cola oder Kaffee vor der Fahrt trinken, dir nicht allzu viele Gedanken darüber machen. Nachtfahrten hat man schnell hinter sich in der Prüfung fährt man eh am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LenaCeline
Fragesteller

Okay vielen Dank

Geh da ausgeschlafen ran, etwas Cola oder Kaffee, du fährst ja nicht morgeens um drei sondern ehr um 8 bis 9 Uhr, da bist du doch sonst auch noch wach, oder?

LenaCeline
Fragesteller

Ich habe meine Fahrt um 21:30 Uhr also um diese Uhrzeit, und es tritt sogar jetzt schon Müdigkeit auf

Christoph987  25.03.2021, 10:11
@LenaCeline

Du bist um 21:30 Uhr schon müde? Wie geht das denn bitte? (Ernsthaft, wie? Ich kann nie richtig einschlafen...)

Aber du bekommst das schon irgendwie hin. Du bist da wahrscheinlich eh wacher, weil du dich da konzentrieren musst.

Hallo LenaCeline,

als ich meine erste Nachtfahrt hab ich in der Nacht etwas weniger geschlafen, dann einen Mittagsschlaf gemacht.

Dann hat das sehr gut funktioniert.

Aber ich glaube das wäre nicht mal notwendig gewesen. Ich war so hibbelig, irgendwas zu übersehen, dass ich nicht mal mehr an meine Müdigkeit gedacht habe😂

Ben

LenaCeline
Fragesteller

Vielen Dank Ben! :)