Auftragsbestätigung = Mobilfunkvertrag angenommen, seitens Anbieter?

3 Antworten

Bei der Auftragsbestätigung handelt es sich nur um die Mitteilung das dein Wunsch bei denen einen Vertrag zu machen, in Bearbeitung ist. Erst mit der Auslieferung und der anschließend aktivierung der Simkarte und des Handys wird der Vertrag auch gültig.

Ab diesem Zeitpunkt fängt auch erst die Widerrufsfrist an zu laufen.

Solange du weder das Handy noch die Simkarte hast, ist der Vertrag noch nicht abgeschlossen

Hi. Ich habe gerade genau das selbe problem. Ich habe jetzt auch eine Mail mit Auftragsbestätigung bekommen. Wie lange hat das gedauert bis dann die nächste Mail kam also die mit Bonitätsprüfung oder kommt die gar nicht?

Abwarten und sich in Geduld üben. Überstürzt handeln bringt nix.

Infos kriegste und da heist es einfach Warten. die wollen ja was von dir (das Beste was du hast ,dein Geld !) nicht du von Ihnen.