Auftrag stornieren? muss ich die 25% stornogebühr bezahlen?

3 Antworten

Klingt auf jeden Fall jetzt nicht wahnsinnig falsch.

Genaueres erfährst du wenn du den Kaufvertrag den du unterschrieben hast nochmal genau durchliest.

Aber schonmal vorweg: Exakte Liefertermine werden üblicherweise nicht mehr garanitert. Die verkaufen ja nicht zum ersten mal eine Waschmaschine und wären schön blöd, wenn sie das so anbieten würden.

Stand sicher alles im Kaufvertrag. Lies diesen.

Arnoo46
Fragesteller

ja da steht wohl drin das es zu den 25% Storno gebühren kommen kann, aber die haben ja im Endeffekt nicht den Vertrag eingehalten... deswegen bin ich mir unsicher

sleepingbeautyy  08.11.2021, 11:25
@Arnoo46

Und was steht laut Vertrag, was als eingehalten gilt?

Eine Verzögerung kann immer vorkommen.