Aufträge für Transportunternehmen?

1 Antwort

Es gibt diverse Frachtenbörsen wo die großen Speditionen und Vermittler ihren "Überhang" rein stellen. Das sind aber immer nur die Reste und "Mist-Touren" die die nicht selber fahren wollen - und dazu meist schlecht bezahlt da der Vermittler ja auch was haben will.

Besser und nachhaltiger ist es, wenn Du selbst die Firmen in der Region abklapperst und dich dort als Dienstleister vorstellst. Wenn Du Aufträge direkt bekommst (ohne dass noch jemand die Finger mit drin hat) ist das meist lukrativer und einfacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung