Aufstiegs-Bafög: Wie lange dauert die Auszahlung?

1 Antwort

Du musst jetzt erst mal warten, bis du einen Bewilligungsbescheid bekommst. Den habe ich zwei oder drei Wochen nach dem Abgeben der vollständigen Dokumente erhalten. Anscheinend dauert das zur Zeit aber länger. Nachdem ich meinen Bewilligungsbescheid bekommen hatte, hat es noch mal zwei Wochen gedauert, bis ich das Geld ausgezahlt bekommen habe.

Sere1996
Fragesteller

Falls ich fragen darf, wie lange hatte es bei dir gedauert bis der Bewilligungsbescheid angekommen ist?