Auflösung nicht mit Nintendo switch Kompaktibel?

2 Antworten

Texturen belegen den Vram des Grafikchips sowie den Arbeitsspeicher wenn sie benötigt werden. Es geht nicht um den generellen Speicherplatz deiner Konsole, sondern darum dass die Leistung der Hardware nicht mehr verarbeiten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Paulu418
Fragesteller

An Ram hab ich noch gar nicht gedacht! Aber wieso fügen die dann solche Funktionen ein, für eine Version die diese eh nicht unterstützt 🙆🏼‍♂️

Tobi808s  15.01.2021, 18:58
@Paulu418

ich habe auch ein texturepach mit mehreren auflösungen und habe dabei folgende erfahrung:

(ich habe mehrere switch accouns von meinem bruder und so)

ich spiele mit meinem haubtaccount: diese meldung

ich spiele mit dem account der eigendlich meinem bruder gehört(er benutzt ihn nicht seit er ps4 hat): es funktioniert