Aufkleber für Stickerbomb? Suche Seite, auf der man (am liebsten kostenlos ;) ) Sticker bekommt??

In dem Style, nur halt mehr ;) - (Mode, Style, Marke)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Aufkleber kriegt man preiswert bei Ebay ---------> auch Aufklebersammlungen wo dann alles Denkbare dabei ist ;) Habe da auch schon manche Aufkleber gekauft. Evtl. auch Ebay-KLeinanzeigen!

Ansonsten kannste ja, wenn du etwa Autosticker suchst, mal bei Autohäusern fragen oder bei Autozubehörhändlern.. ich habe mal beim Autozubehörhändler als ich da i.wie was für meinen alten Mercedes kaufte 'nen paar Sticker von Zubehör- und Ölherstellern gesehen, die man da mitnehmen konnte ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Hallo, ich verschenke und verkaufe viele verschiedene Aufkleber aus allen möglichen Themenbereichen auf eBay Kleinanzeigen. Gib in der Suche einfach "Aufkleber" ein und unter Ort "51145 Porz". Dann findest du meine Anzeigen. Schreib mich doch gerne mal an und verweise gerne auf deine Frage bei gutefrage.net :)

TheKommentierer
Fragesteller

Wieviel hast du dir denn so vorgestellt?