Kann mir jemand 2 Aufkleber / Sticker Fragen beantworten? (Redbubbel.com)

Bild 1 - (Auto, Bilder, Wetter) Bild 2 - (Auto, Bilder, Wetter)

1 Antwort

ich persönlich denke dass sie dafür eher ungeeignet sind also weniger wetterbeständig als Sticker die direkt für das Kfz geeignet sind.

verblassen denke ich eher nicht aber sie werden höchstwahrscheinlich nicht so lange halten

eine Handwäsche ist bei egal welchem auto immer besser und empfehlenswerter

Was ich dir eventuell empfehlen würde ist damit zu einem Foliiere zu gehen und diese Motive mittels digital druck auf ein stück Folie zu drucken und dies dann als die gewünschten Sticker verwenden da kannst du dann auch sicher seien das sie auf deinem Kfz halten ist aber bestimmt etwas teurer