Aufhören mit Zocken (PS4), alles verkaufen oder behalten?

3 Antworten

Was kann man bereuen wenn man statt zocken ins fitnesstudio geht das ist nh gute idee besser als ganzen tag fifa spielen
Ausserdem hast du dann mehr von sport

Anon2907
Fragesteller

Bei den ganzen Kommentaren werde ich wohl gleich die Konsole schön sauber machen, verpacken und auf ebay reinstellen. Danke.

MEGAMORPH  27.12.2016, 08:32

Fitness-Studio ist jetzt aber auch nicht die hellste Lösung für eine Freizeitgestaltung.
Es geht darum unter Menschen und an die frische Luft zu kommen. OK, Fitnessstudio ist sicherlich besser als gar kein Sport. Aber wenn man talentiert ist, dann gibt es ja viel schönere Sportarten, die ein gewisses Talent voraussetzen. Ball-Auge-Koordination zum Beispiel. Ich werde nicht aufhören Golf zu empfehlen, einen geileren Sport gibt es aus vielerlei Gründen nicht.

Anon2907
Fragesteller
@MEGAMORPH

Fitness Studio ist ja auch erstmal nur um mich wieder in Form zu bringen, wollte mich dann wahrscheinlich in einem Verein anmelden, Schwimmen zB mag ich sehr gerne. Danke für den Tipp mit Golf, könnte ich mal ausprobieren.

Greycast  27.12.2016, 21:42

geh pumpeen💪

Verkaufen!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und zum Zugewinn an mehr Gesundheit und Lebensqualität.
Willkommen im Leben!

Man kann ohne Probleme beides unterm Hut bringen, man muss nur lernen disziplinierter zu handeln. Z.B. sagst du dir das du nach der Schule erst deinen Schulkram machst, dann rausgehst und gegen Abend nochmals zockst.

Alles verkaufen würde ich für keine gute Idee halten, zwar zwingt man sich dann zu anderen Sachen, doch früher oder später sucht man sich dann doch Alternativen (PC, Serien etc.) und das eigentliche Ziel mehr zu machen hat man verfehlt. Das ganze wird nicht so von heute auf morgen klappen, aber auch kleine Schritte sind Schritte in die richtige Richtung.

Anon2907
Fragesteller

Serien und Filme schau ich, aber auch nur in Maßen. Das Problem ist halt, dass ich es nicht schaffe beides untern Hut zu kriegen. Davon abgesehen das mittlerweile mir echt zu teuer geworden ist, hier ein DLC da ein Skin etc. pp.

Justen222  27.12.2016, 08:29
@Anon2907

Ich weiß das es nicht wirklich einfach ist, wenn man einmal in diesem Kreislauf ist. Aber das ist wichtig das man es so lernt, weil sonst die Gefahr des 'Rückfalls' sehr hoch ist. Daher empfehle ich halt einen gesünderen Lebensweg zu nehmen, aber halt nicht so drastisch.

Anon2907
Fragesteller
@Justen222

Ich werde wohl alles verkaufen, mal sehen ob ich diesen Kreislauf durchbrechen kann. Versuche mich jetzt auf die Zukunft zu konzentrieren. Trotzdem Danke :)