Manche Träume träumt man um Sachen aus dem Alltag zu verarbeiten andere haben eine Bedeutung

...zur Antwort

Shapebabe!!

...zur Antwort

Nein ist es nicht ihr seid zusammen

...zur Antwort

Kannst aus einem Schuh Karton eine Bühne machen Elvis Presley als Figur ausdrücken und ihn an einen Holzstab kleben  und auf die Bühne stellen

...zur Antwort

Kann das auch nicht leiden nur meinem Freund und Familie Ekel ich mich nicht davor

...zur Antwort

Was will er (Junge aus der Uni)?

Hallo, ich fühle mich echt sehr komisch deswegen schreibe ich es hier mal auf vllt kann mir jemand ja Klarheit verschaffen und mir Helfen meine Gefühle wieder zu ordnen. Ich habe vor 7 Tagen einen Jungen aus der Uni kennengelernt. Er hat eine Party zum vorglühen gemacht und meine Freunde aus der Uni eingeladen. Ich bin einfach mit gegangen obwohl der mich nicht so gut kannte und mich auch nicht eingeladen hat. An dem Abend haben wir uns echt gut verstanden, haben viel geredet und eben uns kennen gelernt. Er hat mich nach der Party nach Hause gebracht. Danach haben wir weiter geschrieben also 3 Tage später kam er zufällig zu mir und wir haben uns echt gut unterhalten über Uni und über sehr private Sachen. Er ist auch bei mir geblieben und hat bei mir geschlafen. ( Man muss dazu sagen es war ein 90cm Bett (Studentenwohnheim) und er wohnt 6 min von mir entfernt also er konnte nach Hause... hat es aber nicht getan) 

Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen und schreiben nur noch aber die Situation ist echt komisch geworden und er schreibt sehr distanziert. Er antwortet mir immer, nachmal mit Smylies manchmal ohne und manchmal stellt er fragen aber ich bin meiner Meinung nach die, die immer schreibt und die Konversation aufrecht halten möchte. Ach ja dazu muss man sagen das er kein Typ für One Night Stands ist geschweige den für was lockeres. Das haben wir schon mal besprochen und er hat mir anvertraut das er noch keine Beziehung hatte.

Wie soll ich es deuten? Soll ich ihm nicht mehr schreiben und in vergessen? 

Danke schon mal im Voraus 

...zur Frage

Persönlich ihn dadrauf ansprechen wenn ein Junge so gut wie nie schreibt hat er meist kein Interesse

...zur Antwort

Billiard / bowling

...zur Antwort

Das wichtigste ist meiner Meinung nach dass man als Frau nie abhängig von einem Menschen sein soll und auf eigenen Beinen stehen kann, dass heißt eigenes Leben eigener Job usw. man sollte stark sein und nichts mit sich machen lassen du bist doch keine Puppe. Hat dieser Mensch dich verdient der seine Hand gegen dich wendet oder dich belügt und betrügt. Schon da merkt man doch dass dieser Mensch einem nicht guttut und so schnell auf Abstand gehen sollte wie möglich und  du dich nie wieder so behandeln lässt du bist doch nicht wertlos und hast keinen Willen. Im Leben braucht man keinen Mann und die echte Liebe kommt irgendwann man soll nicht danach suchen. Viel Glück lass dich nicht unterkriegen du bist stark guck was das beste für dich ist

...zur Antwort

Kenne keinen der die türkische Küche eklig findet die die das sagen haben es bestimmt noch nichtmal probiert

...zur Antwort

Wenigstens hast du überhaupt Bart , was will der kleine sagen mit seinem babyface ?

...zur Antwort

Beschreib am besten den Charakter Geschlecht und aussehen der Person um die Community hilft dir

...zur Antwort

Viel Wasser trinken! Hat bei mir auch funktioniert

...zur Antwort

Seattle,Washington

...zur Antwort