Ist auch so als freches lachen gemeint kurzes kichern

...zur Antwort

Dickere Menschen haben meist mehr fett und somit auch dickere Brüste aber es ist in deinem Alter normal hatte mit 14 auch kleine Brüste und meine Freundin mehr. Sag deiner Freundin das nächste mal wenn sie einen Witz macht :was lachst du man muss nichts können um große Brüste zu haben ich kann auch nichts dafür dass ich noch keine hab. Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst helfen vielleicht push-up bhs aber sowas braucht man nicht Versuch dich so zu akzeptieren wie du bist

...zur Antwort

Grund dieser Phase in meinem Leben war dass ich einfach keinen Sinn gesehen habe wenn ich mich bemühe da ich auch kein Ziel hatte bin dann sitzen geblieben und hab die Schule gewechselt dort hab ich das Jahr grad noch so geschafft aber hab oft Schule geschwänzt weil ich keine Freunde in der Klasse hatte und mich dort nicht wohl gefühlt hab

...zur Antwort

Sie denkt nicht an ihre Zukunft sie sollte ein Ziel haben was aus ihr später mal werden soll wenn sie so weiter macht wird sie keine guten Berufschancen haben
War bei mir auch mal 2 Jahre so aber zum Glück nur eine Phase

...zur Antwort

Meine Schwester hatte mal wieder einen schlimmen Wutanfall.Was sollen wir tun?

Ich weiß gar nicht genau,wie ich überhaupt anfangen soll...Heute hatte meine Schwester mal wieder einen Wutanfall.Sie hat so laut geschrien,dass man es selbst auf der Straße gehört hat,meine Mutter als Hre beleidigt und sie geschlagen,gekratzt,getreten,gesagt ich hasse euch und uns dass sie uns den Tod wünscht!...und sie ist erst 14.Das Ganze ging übringens mindestens ne halbe Stunde.

Meine Schwester würde ich als ignorant und selbstsüchtig beschreiben.Sie hat von meiner Mutter 2 Wochen Handy Verbot bekommen und kam wieder ins Wohnzimmer.Sie badete in ihren eigenen Tränen und empfand nur Selbstmitleid und forderte eine Kürzung ihres Handyverbot ein...Meine Mutter hatte einen ganz blauen Arm durch ihr gekratze,ihre schläge und ihre Tritte.

In der Öffentlichkeit,heißt Schule etc. hat sie immer eine "Maske" auf und wirkt wie ein normales, mehr oder weniger ruhiges Mädchen.Zu Hause lässt sie dann alles raus.

angefangen hat sie Schreierei bereits mit 3 oder so und es zieht sich bis heute.Meine Eltern sind durch den Stress schon ganz kaputt (Sind beide ca. 50).Druch sie hat meine Mutter beispielsweise kein Miniskus mehr,da sie sie auf der Treppe auf geschupst hat,und sie dadurch auf ihr Knie gefallen ist.an einem anderen Tag war sie beim Reiten und hatte von meiner mutter nen Eis bekommen.Das fiel ihr allerdings runter und sie schrie vor allen leuten,trat meine Mutter etc.Da war sie erst 8 und meine Mutter hatte Schwierigkeiten sie ins Auto zu bekommen...vor ca. 2 Jahren hat sie unsere Kaninchen getötet,indem sie die Tiere durch die luft geworfen hat...Ein Tag später war das eine Tot durch innere Blutungen(Vermute ich zmd.)

Außerdem hat sie keine Emotionen bzw kein Mitgefühl für andere...Nennt mich immer Zwerg,kleinwüchsig etc.Als unsere Katze vor einem Jahr schwer krank war,und wir bei Tierartzt waren,schrie die Katze vor Schmerzen...Un was tat sie?Sie hat gelacht...

Ich weiß nicht,ob es evtl. eine Ursache ist,aber bei ihrer Geburt wurde sie wohl in der falschen Position geboren(weiß darüber nichts Genaues).Sie war mit ca 3-4 Jahren schon einmal in Therapie,da sie nicht laufen konnte(Sie hat übringens heute noch komische Ticks:Sie erzählt meiner mutter jeden Tag genau,wann sie was macht z.b Hausaufgaben,außerdem zuckt sie oft bzw ballt ihre Hände zu Fäusten und spannt ihren Körper an..Der Rest der Familie(4 Kinder im Alter von 11 bis 29 sind alle "Normal"),kann also an der Erziehung meiner Mutter nicht liegen..Das einzige,was ich mir vorstellen kann ist,dass sie immer zu gutmütig zu uns war...

Wir wissen jetzt allerdings nicht,was wir tun sollen.In Therapie kann man sie nach meiner Mutter nach nicht schicken,da mein Vater selbst Eltern "schwieriger" Kinder berrät und es dann heißen würde,er habe sein eigenes Kind nicht mal unter Kontrolle.Abgesehen davon hat sie sich,wie ich schon vorhin schrieb in der Öffentlichkeit gut unter Kontrolle und wir könnten nicht mal Beweisen,dass sie krank ist.

...zur Frage

Ist schon ein Fall für psychatrie und es ist oft so dass beräter für Familien selbst die größten Probleme haben schämt euch nicht so wie du das erzählst kann es nicht an der Erziehung liegen geht mal zusammen ohne deine Schwester erstmal zum Psychiater erzählt ihm das und sagt was ihr tun sollt

...zur Antwort

Geh sofort zum Arzt du siehst doch dass der  Ecke ne ganz andere Form hat

...zur Antwort

Vermedin

...zur Antwort

Mach normal weiter mit der Pille sonst nimmst du die doppelte Menge auf einmal ein und bringt eh nichts mehr sie jetzt zu nehmen solltest du in Zukunft mal wieder eine vergessen nehm sie direkt dann ein wenn’s dir auffällt also Stunden bevor die nächste dran ist

...zur Antwort

Denke nicht das Kondom ist ja straff drüber gezogen danach schmeißt du das Kondom weg und auch wenn etwas sperma runterlaufen sollte gelangt es ja nur an schamlippe solange man sich danach reinigt

...zur Antwort

Freundin profiliert sich über Instagram, das macht mich eifersüchtig?

Hallo, hat gestern Streit mit meiner Freundin weil sie Bikini fotos und sexy fitness, also sehr figurbetonte Fotos in Instagram postet. Sie hat dort über 4000 Follower. Also es hält sich noch im Rahmen, es sind jetzt keine extrem krassen Fotos, nur schon teilweise erregent für andere Männer.

Bislang hat mich das eigentlich nicht so gestört, aber irgendwie ging mir das gestern zu weit, das mit dem Bikini Foto. Vor allem weil dort lauter komische Typen kommentieren und sie das teilweise liked.

Ich vertraue ihr zwar zu hundert Prozent und ich bin mir wirklich sicher, dass sie niemals fremd gehen würde, aber so langsam scheint mir das so, dass sie irgendwie süchtig nach dieser Aufmerksamkeit von anderen geworden ist? Also auch von anderen Männern. Sie hat das Bild nach langem hin und her dann gelöscht, wo ich mich dann auch irgendwie dumm gefühlt habe, weil ich ihr eigentlich nichts verbieten will, aber ich fühle mich einfach verletzt dadurch. Ich finde das gehört sich einfach nicht, dass man andere Leute sexuell reizen muss (auch wenn es fast nur Fremde sind) wenn man in einer Beziehung ist.

Außerdem habe ich jetzt mal die Kommentare ihrer älteren Fotos durchgeschaut und dort haben schon ziemlich viele Typen kommentiert mit "hot" "sexy" bla bla bla..

Ich weiß einfach nicht weiter, sie versteht mich irgendwie nicht, dass mich das verletzt. Und ich kann ihr natürlich auch nicht den Instagram Account verbieten

...zur Frage

Erklär ihr das einfach so wie du es hier geschrieben hast dass sie diese ganze Aufmerksamkeit nicht nötig hat und von dir bekommt usw hatte auch mal so eine Phase es ist einfach schön wenn man Aufmerksamkeit bekommt und Leute dich schön finden ich denke nicht dass sie Männer reizen will durch ihre photos wenn sie einen Freund hat sondern sich einfach schön findet und es zeigt. Sie ist selbstbewusst was durch die Kommentare auch gepusht wird aber andere sollten sich das erstmal trauen . Sei stolz auf deine Freundin

...zur Antwort

Wenn du öffentlich bist können Sie deine story sehen wenn du privat bist also nur für deine Freunde nicht

...zur Antwort