Aufhören Frauen hinterherzuschauen?

8 Antworten

Hi,

Aus meiner Sicht ist das ganz einfach: Entweder du willst ihnen nachschauen (dann mach es weiter) oder eben nicht (dann lass es). Es ist ja nicht so, als würdest du sie anfassen oder belästigen, also sehe ich das Problem nicht.

-E

das ist absolut natürlich da kannst du nichts gegen tun ausser vielleicht anzufangen männer toll zu finden, dann schaust du allerdings denen hinterher. ich sehe auch keinen grund das ändern zu wollen, es ist absolut normal und ich kann mir nicht vorstellen das ein paar sekunden angezogene frauen auf der strasse anzuschauen in irgendeiner religion verboten sein soll.

Es ist doch nicht verboten Frauen hinterher zu schauen wenn sie hübsch sind... das ist der männliche instinkt für die partnersuche

Hach, das sind so Pubertätserscheinungen, die danach eh verschwinden. Hab das früher auch so gemacht, doch dann legte es sich von selbst.

also mein mann ist über 60 und er schaut auch immer noch frauen hinterher - was ist dabei ???