aufhetzen, unbeliebt... Wie geht man damit um?

3 Antworten

Erstmal "Entspann Dich" wenn Du in soclhen Phasen steckst wie momentan beschrieben, kann en Bad helfen.

Das Böse gucken kenne ich mehr als gut. Meine Mutter kam mal zu mir und fragte, ob ich meine Schwester schlagen würde. Ich "WTF? Warum soll ich meine Schwester schlagen" Seir erzählte mir, dass sich meine Schwester ihr anvertraut hätte, dass ich gelegentlich so schauen würde, als würde ch im nächsten Moment zuschlagen. Ich sate dann sowohl meiner Mutter als auch später meiner Schwester, dass ich nie im Leben ihr gegenüber handgreiflich werden würde (abgesehen davon sie würde anfangen).

Zu dem Cousin, wenn der einen doofen Spruch drückt, zeig ihm die geöffnete Hand "Red mit meiner Hand, die kennt Deine Gehässigkeit und nachtragend Art noch nicht" und lass ihn einfach stehen. Wenn einer aus Deinem Bekanntenkreis, darüber lacht, sprich ihn direkt und explizit darauf an, was daran so witzig sei?

Alles Gute

Also auf solche leute reagiere provokant

A = ich 

B = Feind

C= Umwelt

B erzählt der c das a doof ist und immer nur sch**ße baut. (Wenn das nicht stimmt) Hey du genau du der sch**ße labert wie wär es mal mit kl*ppe halten bis sinnvolles dein mund verlässt...

Hilft mir persönlich immer. Oder auch wenn das falsch klingt such schwachstellen und nutze sie gegen ihn...

Ich hab jetzt nicht mehr das Problem. Früher war es anders aber da war ich ja noch einschüchtbar dies ist anders...

Lass dich nicht von den unterkriegen und verzichte auf falsche freunde 

Mfg, Hiwanari

Das sind einfach Dorftrottel, haben nichts besseres zu tun als über andere zu hetzen. Sprich aber bitte mit deiner Freundin darüber, wenn sie wirklich deine Freundin ist , wird sie es verstehen.

Warum mag mich jeder?

Hallo. Ich bin 17 (m). Heute sind wir mit der Freundin meiner Mutter und paar andere Leute schwimmen gegangen. Ich sah ihre Freundin zum ersten Mal. Und ihre Freundin sagte öfters immer zu mir, ich mag dich so sehr.. schon seid dem ersten Anblick mochte ich dich... Blabla Blabln Wir haben nicht mal so viel geredet. Und Kinder kommen auch immer zu mir und wollen mit mir "spielen" und dann sagen auch die Eltern die mögen mich. Oder letztes mal bei einer Geburtstag Party meiner kleinen Schwestern habe ich viel Unsinn gemacht mit einen Freund und so eine Frau hat mich dauernd so angelächelt. Meine Mutter sagte auch zu ihrer Freundin "jeder magt Name", als sie sagte sie mag mich. Auch wenn ich nicht mal mit den Leuten rede, mögen die mich. Warum? Warum mögen die mich, obwohl die mich nicht kennen? Was bedeutet es eigentlich jemanden zu mögen? Also lügen tun die nicht, da bin ich mir 10000% sicher. Im Dorf meiner Mutter sagt auch jeder, die mögen mich dort. Danke :-)

...zur Frage

Warum schauen alte Menschen immer so böse?

Hi, kennt ihr das auch, wenn alte Menschen einen immer so böse anschauen? Ich weiß ja, die können oft nicht mehr so gut sehen, aber daran kann es doch nicht immer liegen.

Z.B, wenn ich von der Bushaltestelle in meinem Dorf zurück nach Hause laufe treffe ich unheimlich oft alte Menschen an. Ich grüße die immer, doch die antworten meistens nicht und schauen mich nur böse an. Einige wenige hingegen grüßen nett zurück. Andere tun so als wäre ich gar nicht da und gehen stur an mir vorbei. Das macht mich immer etwas wütend, denn ich habe Respekt vor alten Menschen. Die meisten erwidern diesen Respekt überhaupt nicht. Vielleicht hat es ja auch etwas damit zu tun, dass ich ein 15jähriger Junge bin.

Warum schauen alte Menschen immer so böse?

...zur Frage

Ich hab mich über eine behinderte lustig gemacht ohne zu wissen dass sie behindert ist?

Ich hab einer Freundin ein musical.ly von einer (hat sich jetzt rausgestellt) behinderten gezeigt und wir haben uns über das Video lustig gemacht. Ich bin mir nicht sicher ins sie wirklich eine Behinderung hat aber eine andere Freundin von mir meinte dass es so ausschaut.
Mir tut das gerade so extrem leid aber ich weiß nicht was ich machen soll.
Es Posten ständig welche ihre Videos von musical.ly auf snapchat und ich glaube dass sie auch denken dass das Mädchen keine Behinderung hat jedenfalls weiss ich jetzt nicht was ich machen soll (hab schon alle Videos von ihr die mir zugeschickt wurden gelöscht) klar man sollte sich nie über jemand lustig machen egal ob mit oder ohne Behinderung aber meine Freundin und ich haben uns in dem Moment nur dummes gedacht: ja wenn sie es selber reinstellt ist sie selber schuld.
Klar das rechtfertigt absolut gar nichts hab auch einer Freundin gesagt dass sie es auf gar keinen Fall noch mehr verbreiten soll
Meint ihr dass ich mich entschuldigen soll?
Aber sie weiß es ja nicht dass ich mich lustig gemacht hab (trotzdem war es blöd von mir )

...zur Frage

Langeweile;) Keine Freunde im Dorf

Hallo, ich wohne in einem Dorf! Und an Wochenenden oder auch unter der Woche habe ich immer Langeweile! Und ich bin allein. Ich lerne und schaue fern! Meine BFF wohnt ca. 10 km weg von mir und meine Mum kann mich nicht andauernt rumfahren. Meine anderen Freunde (5) wohnen noch weiter weg. Mindestens 20 km weit weg! In unserem Dorf habe ich auch nicht so Freunde. Meine Freundin die ich mal hatte, war auf einmal total komisch und jetzt sind wir nicht mehr befreundet. Dann habe ich noch eine Freundin die unter der Woche bis 17:00 Uhr Unterricht hat. Eine Freundin die nie Zeit hat wegen ihrem Freund, anderen Freundinnen,... Und noch einen Kumpel der manchmal Nachmittag unterricht hat und meistens nur zocken will. Ich gehe voll wenig raus!!! Im Gegensatz zu mir geht mein Bruder total oft raus... Was soll ich machen? Ich will ja auch nicht dick werden!!! Was jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?