Wie findet ihr Vanessa aus Gossip Girl?

3 Antworten

also ich denke nicht dass sie etwas unsympathisches gemacht hat das irgendwie total böse oder so ist, aber irgendwie mag ich ihren Charakter nicht. Als sie mit Nate zsmn war mochte ich sie am meisten. Ich mag sie auch irgendwie nd, weil sie einfach auf einmal so hereingeplatzt ist. Ausserdem mag sie Blair nicht( einen moment dachte ich sie will Blair Chuck wegnehmen, und hatte Angst die beiden kommen zsmn)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also sie nervt halt und ja sie macht noch fiese Sachen aber das tun ja eigentlich alle. Am Anfang finde ich es schon ganz schlimm wie sie Serena und Dan da so Probleme macht. Mehr spoiler ich nicht außer du willst das

Naja sie war mit meinen lieblingscharakter Nate Archibald zsm was sie für mich ein bisschen unsympatisch gemacht hat ( Meine Meinung)